Jamboree Line Dancer e.V.

Line Dance ist mehr als Tanzen!

Gästebuch

Sonja Rieckers aus Bremen schrieb am 10. May 2022:
Hallo ihr lieben, ich finde es super das ihr ( Claudia und Tina) die Gruppe weiter führt. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich wohl nicht mehr dabei sein aber wenn ich Zeit habe, euch Mal besuchen. Liebe Grüße Sonja
Sabine Randecker schrieb am 15. December 2021:
Liebe Jamboree's, Ich wünsche euch super tolle Weihnachten ??und einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt gesund Lg Biene
Nicole aus aus Stuhr schrieb am 4. October 2021:
Habt ihr die Vorwarnung aus dem Januar nicht ernst genommen? Tja.. zu spät.... bin wieder dabei. 😉
Nicole aus Stuhr schrieb am 6. January 2021:
Moin ihr Lieben. Nach dem Lockdown eventuell ein Wiedersehen? Wer weiß, lasst Euch überraschen.
Maria aus Bremen schrieb am 10. September 2017:
Hallo ihe Lieben! Super Auftritt auf der Hanse life am 09.09.17. Habt ihr alle echt klasse gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, euch zuzuschauen. :-) LG Maria
Tamara schrieb am 18. May 2015:
Unsere Party ist nun vorbei, komisch, ich habe gar nichts mitbekommen von Party. Am Samstag mit frischen Brötchen das große Aufräumen eingeläutet und mit Grillfleisch beendet, und ab zu Tante Soffie.... Etwas kühl war´s am Freitag, da blieb nur eins : viel tanzen. Andere taten das wie ich sah. Die Jamborees sind wieder fit und planen schon für´s nächste Jahr.
Irene Steinigen schrieb am 1. June 2014:
Howdy Jamborees war eine tolle Party am Freitag. Leckeres Essen , tolle Deko , super Stimmung. Danke an eure fleissigen Helfer LG Irene von den Luhne-Liners
Verena aus Hamburg schrieb am 1. June 2014:
Hallo aus Hamburg, ich am Freitag kurzentschlossen auf Eurem BBQ gewesen. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Veranstaltung. Es war ein rundum gelungener Abend mit schöner Musik und netten Leuten. Dazu noch der tolle Workshop von Sarah. Wir TOP! Beim nächsten Mal komme ich wieder.... und bestimmt nicht alleine. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Liebe Grüße aus Hamburg Verena Step by Step Dancer
Susi schrieb am 26. October 2013:
Howdy ihr Lieben, unseren allerherzlichsten Glückwunsch zur bestandenen DTSA !! See you on the Dancefloor :)
Karina aus Brisk-Boots schrieb am 26. May 2013:
Howdy war ein netter Abend bei Euch. Cool das Bild ist auch schon online. Man sieht sich. Mit staubigen Grüßen Karina von den Brisk- Boots
Birgit aus Outlaws&Angels schrieb am 13. May 2013:
Hallo Ihr Lieben! Danke für eine supertolle Party! Es war einfach klasse und die Stimmung phänomenal! Da bin ich gerne wieder mit dabei. LG Birgit
Sarah schrieb am 11. May 2013:
Hallo meine lieben!!! Es war gestern eine sehr gelungene Party!! Wir hatten wieder mächtig Spaß mit euch... Immer wieder gerne. Bis ganz bald hoffe ich!!! Glg auch von meiner Mum 😉
Susi aus http://www.repage.de/member/horse-shoe-linedancer-hb schrieb am 24. February 2013:
Hallo ihr lieben Jamborees, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle DTSA-Teilnehmer zur bestandenen Prüfung. Ihr seid alle toll gewesen, macht weiter so :) LG Susi
Sheriff Uwe aus Kiel schrieb am 12. December 2012:
Howdy liebe Line Dancer Mit großen Schritten steht das Weihnachtsfest 2012 vor der Tür, Sheriff Uwe mit der Country & Line Dance Gruppe Kiel wünschen Euch und Euren Line Dancer eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2013
Gabi Specht aus Achim/Königs Wusterhausen schrieb am 5. October 2012:
Hallo zusammen! Zum Auftritt beim Markt in Kirchlinteln konnte ich mich ja noch aufraffen und der Workshop hat mich in Schwung gebracht und viel Spaß gemacht...danach lag ich aber tagelang total flach und ich kämpfe immer noch mit meinem Virus. Vielleicht schaffe ich es ja, mich am Sonntag in HB oder am Montag in Schafwinkel blicken zu lassen. Die Füße zucken und ich hab riesige Lust! Bis dahin sehe ich mir mal weiter eure Tanzliste an und finde heraus, welche Tänze ich schon kann 😉 Schönes Wochenende, viele Grüße und bis demnächst Gabi
Sarah schrieb am 7. August 2012:
Hallo meine Lieben!!! Ich wollte euch mal nen lieben Gruß hinterlassen 😉 Ich/wir kommen euch demnächst mal beim Training besuchen!!! Freuen uns euch wieder zu sehen und Spaß beim tanzen zu haben! Glg auch von Mama (Renate)
Detlef aus Lynchburg aus Bremen schrieb am 19. May 2012:
Hallo Leutz das Barbecue war der Hammer. Es hat sau viel Spass mit euch gemacht. Danke an alle die da waren. See you.
Jule schrieb am 3. April 2012:
Den Ostergrüßen schließe ich mich an: Viele bunte Eier für alle lieben Mittänzer! Bis bald, eure Jule
Detlef aus Bremen schrieb am 31. March 2012:
Huhu..... was los hier? will dennkeiner einen Gruß hinterlassen ;( Also ich grüße all unsere Tänzer und schöne Ostertage euch allen. Detlef R.
Frauke aus HB schrieb am 25. October 2011:
Huhu! Olm und ich finden die neue Seite sehr sehr fein! Was ihr beide alles auf die Reihe bekommt... "Hut ab...!" Vielen Dank an Birte und Carsten! GLG von Frauke und wuff wuff von Olm