Jamboree Line Dancer e.V.

Line Dance ist mehr als Tanzen!

Gästebuch

Detlef Exnowski schrieb am 13. September 2011:
Howdy Leute . Wollt mal eben schöne Grüße dalassen und sagen ddas ich in letzter und nächster zeit nicht kommen kann zum Training da ich einen Betriebsunfall hatte bei dem mir ein Gabelstapler in meine Hacke gefahren ist. Gottlob aber nichts gebrochen oder gerissen dafür aber ein Bluterguss der sich gewaschen hat. Hoffe das er schnell weg geht und freue mich dann wieder aufs Training mit euch.
Biene Randecker schrieb am 21. August 2011:
Halli halllo ihr lieben JAMBOREES Habt 1000000 mal dank das was ihr da gezaubert habt das ist wahnsinnig super toll geworden,es war ein schönes Geb. geschenk für uns beide:)) Wir danken euch alle von ganzem Herzen Daaannnkkkkkeeee Lg Biene und Detlef
Detlef aus Lynchburg - Bremen schrieb am 21. August 2011:
Ihr Seid W A H N S I N N ! ! ! Danke an alle Jamboree Line Dancer für euren Einsatz und unseren Super Geilen Trainings Raum. Thanks for all 😉
Karin schrieb am 7. August 2011:
Ps.Alles ,alles Gute nachträglich zu euren Geburtstagen.Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und das Wetter hat einigermaßen mitgespielt.Bis bald.
Karin schrieb am 7. August 2011:
Hallo,hier ist Karin.Wir waren mit mehreren Line Dancern am letzten Wochenende auf dem Düshorner Countryfest und hatten richtig viel Spaß bei Live Musik unter freiem Himmel.Ihr habt uns so toll trainiert, dass wir uns getraut haben mitzutanzen und das ziemlich oft.Danke! Ich freue mich schon auf nächsten Montag und auf neue Tänze, wenn ihr aus dem Urlaub zurück seid.
Detlef Exnowski schrieb am 24. July 2011:
Hallo und schönen Sonntag . Aber habe erfahren auf Facebock das Schierenbeck heute ins Wasser fällt leider das Konzert abgesagt wurde.
Maja aus Jeddingen schrieb am 1. July 2011:
Hallo ihr Lieben!!!Wollte mal liebe Grüsse an alle los werden.Wir haben immer sehr viel Spass mit euch,DANKE dafür.
Pascal Randecker schrieb am 26. May 2011:
Hey jau supie danke :)
Detlef Exnowski schrieb am 26. May 2011:
http://www.hafen-vegesack.de/hier habe ich mal die link adresse reinkopiert für den Sonntag den 5. 6. für das Hafenfest ab 14.30 Uhr
Detlef Exnowski schrieb am 27. April 2011:
Howdy freut mich richtig stark das ihr jetzt auch in Bremen seid und was aufgezogen habt . Freu mich schon auf die Übungsabende und Veranstaltungen mit euch . Detlef E.
Robert aus Texas / Schafwinkel schrieb am 26. April 2011:
Hallo meine lieben Jamboreen`s, auch ich möchte allen einmal einen recht herzlichen Dank sagen, für Eure Standhaftigkeit und Treue. Auch einen besonderen Dank an Bine & Detlef für Ihre Engelsgeduld. Ich Glaube wir alle können singen ": wann wird`s mal endlich wieder Montag, ein Montag den es früher niemals gab :" Gruß an alle...bis zum nächsten Montag Euer Robby
Diana aus Jeddingen schrieb am 27. March 2011:
Hallo,wollt auch mal liebe Grüsse hier lassen.Sind jetzt seit Februar in Schafwinkel dabei und finden es total super bei euch.Wurden sehr nett aufgenommen und ihr habt auch viel Geduld mit uns :-)Vielen dank Liebe Grüsse
Jule schrieb am 25. March 2011:
Liebe Jamborees, es ist immer wieder ein Fest, mit euch zu tanzen, zu quatschen, zu lachen und zu stolpern! Herzliche Grüße, Jule
Gerlinde schrieb am 20. March 2011:
Es war heute ( beim Tag der offenen Tür )ein sehr schöner Tag. Wir hatten viel Spaß. Dank an Biene,Detlef,Peter und Robert.
Anja aus Bremen schrieb am 13. February 2011:
Hey, die neue Homepage gefällt mir :-)
Detlef schrieb am 5. February 2011:
Hallo ihr Traut euch ins Gästebuch zu Schreiben. Wir würden uns freuen :)
Benjamin aus Duisburg schrieb am 31. January 2011:
Ich lasse mal Grüße hier!