Jamboree Line Dancer e.V.

Line Dance ist mehr als Tanzen!

Wir starten durch!

Nachdem wir uns wieder etwas eingetanzt haben, würden wir uns nun über neue Mitglieder freuen. Am Sonntag, den 5. September 2021 wollen wir mit einer neuen Trainingsstruktur starten. Die Trainingszeiten findet Ihr unter „Training“.

Dies gilt allerdings vorbehaltlich der dann geltenden Corona-Regelungen. Sollte sich der Plan dadurch verändern, wird dies an dieser Stelle bekannt gegeben.

Wer sich nicht ganz sicher ist, welche Trainingseinheit für ihn zutrifft, kann sich gerne bei mir melden. Grundsätzlich öffnen wir alle Trainingseinheiten für alle Mitglieder – ein Mitmachen im entsprechenden Level wird dann vorausgesetzt.

Ein Probe-Training bis zu einer 3maligen Teilnahme ist möglich. Hinweisen möchte in diesem Zusammenhang darauf, dass für das Probe-Training keine Absicherung über den Verein zur Verfügung steht. Wer nicht erst probieren will, kann natürlich auch sofort Mitglied bei uns werden und die entsprechenden Informationen anfordern. Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 30,- Euro.

Wer am Training teilnehmen möchte, muss aktuell einen Nachweis vorlegen, dass er vollständig geimpft, genesen (gilt längstens 6 Monate nach Genesung) oder negativ getestet ist. Tests stehen zur Verfügung – für die Testung müssen allerdings rd. 15 Minuten vor Trainingsbeginn eingeplant werden.

Wenn Ihr also Lust habt, bei uns mitzumachen, meldet Euch doch bitte bei mir per Mail oder Handy (siehe „Kontakt“). Wenn es nicht gleich am 05.09.2021 klappen sollte, bekommen wir bestimmt eine Regelung hin.

Sollten noch Fragen offen sein, immer her damit!
Wir freuen uns auf Euch!

Es grüßt Euch herzlich … Claudia

 

Both comments and pings are currently closed.