Jamboree Line Dancer e.V.

Line Dance ist mehr als Tanzen!

Versuch’s doch mal mit … Line Dance! 

Die Jamboree Line Dancer e.V. schaffen ab Mai etwas mehr Spielraum, so dass Ihr Line Dance kennen lernen könnt.

Wir würden uns freuen, neue Gesichter in unsere Reihen zu bekommen und bieten folgende Anfängerstunden an:

sonntags von 14:00 Uhr – 15:00 Uhr und
ab dem 3. Mai 2022
dienstags von 17:30 Uhr – 18:30 Uhr

Kommt doch gerne mal zum Schnuppern vorbei, meldet Euch aber bitte vorher unter den Kontaktdaten an.

Fortgeschrittene können selbstverständlich auch gerne zu uns kommen und in den Fortgeschrittenen-Gruppen schnuppern. Schaue Dir bitte unter „Training“ die Trainingseinheiten an und melde Dich bei uns.

Drei mal Schnuppern ist möglich!

Bis dahin … die Jamboree’s

 

Both comments and pings are currently closed.