Jamboree Line Dancer e.V.

Line Dance ist mehr als Tanzen!

… bei den Jamboree’s!

Leider bin ich nicht dazu bekommen, die Neuigkeiten aktuell mitzuteilen. Das hole ich jetzt mal nach.

Corona
Corona ist zwar noch da, aber nicht mehr mit so umfangreichen Einschränkungen. Es läuft wieder besser, auch wenn wir immer wieder daran denken müssen. Einige Hygiene-Regeln wie z.B. viel Lüften, Papierhandtücher, Desinfektionsmittel sind weiterhin existent und werden auch so bleiben.

Scheine für Vereine
Rewe hat in diesem Jahr wieder eine Aktion „Scheine für Vereine“ durchgeführt. Wir haben uns einfach mal registriert und alle Bekannten, Freunde, Familienmitglieder etc. informiert, dass sie für uns die Scheine sammeln und eingeben sollen. Und es wurde viel für uns gesammelt. Für die gesammelten Scheine durften wir uns Prämien aussuchen. Wir sind stolz, dass wir einen Laptop, ein Tablet, Bluetooth-Lautsprecher, Doppel-Induktionskochplatten sowie von den Restscheinen noch 20 Springseile aussuchen konnten.
Hammer Ergebnis! An dieser Stelle noch mal ein großes DANKE an alle, die uns dabei unterstützt haben.
Scheine für Vereine 2022

Line Dance Turnier in Sittensen
Unsere Tina hat am 11. Juni 2022 bei den Niedersächsischen Landesmeisterschaften in Sittensen  teilgenommen. Wir sind stolz, dass sie den 2. Platz in der Kategorie „Newcomer Female Crystal“ in ihrer Altersgruppe erlangt hat. Ein herzlichen Glückwunsch noch mal, Tina! Das hast du toll gemacht.
Tina Platz 2 in Sittensen 2022 klein

Line Dance Veranstaltungen
Dann waren wir in diesem Jahr endlich mal wieder zu Line Dance-Veranstaltungen. Wir haben es so vermisst.
Im Februar besuchten ein paar Jamboree’s den 1. Workshop Marathon des NCWTV in Sittensen, im April waren wir bei der 1. Practice Night und im August zum 1. TakeFive SaturdayLineDanceFever des TanzCentrum Gold und Silber Bremen e.V. Im Juli besuchten wir noch das Tanzsportzentrum Delmenhorst zum Practice Day. Wir haben viel Neues gelernt und viel Spaß gehabt. So kann es weitergehen.

Weitere News sind in der Warteschleife … es dauert diesmal nicht so lange … ich sag nur „buten und binnen“.

Tschüss … bis bald.

 

 

Both comments and pings are currently closed.