Jamboree Line Dancer e.V.

Line Dance ist mehr als Tanzen!

Jamboree’s goes …

… Buten und Binnen.

In der 37. Kalenderwoche hat Buten und Binnen von Radio Bremen eine Wochenserie „Fit im Verein“ über kleine Bremer Sportvereine gezeigt. Am Freitag, den 16. September 2022 war der Schwerpunkt die Vereinsgründung. Daran durften wir uns beteiligen. Man war das aufregend, aber es hat auch Spaß gemacht!

Nun sind wir stolz, mal im Fernsehen gewesen zu sein. In der ARD-Mediathek ist der Bericht noch ein Jahr zu finden. Hier mal der Link zu Buten und Binnen:

ordner-papier

   

Wie schwer ist es, einen Verein in Bremen zu gründen? – buten un binnen

 

Ich hoffe, Euch gefällt der Bericht. Gerne würden wir auch Feedbacks lesen – schreibt noch einfach mal ins Gästebuch. Wir würden uns freuen.

Und wer dadurch Lust bekommen hat, Line Dance mal auszuprobieren, der kann sich gerne melden. Kontaktdaten findet Ihr auf dieser Homepage.

Lieben Gruß von den Jamboree’s

 

Both comments and pings are currently closed.