Jamboree Line Dancer e.V.

Line Dance ist mehr als Tanzen!

Es gibt schon wieder was Neues. Unglaublich!
Nach Buten un Binnen hört es nicht auf mit der Öffentlichkeitsarbeit. So langsam wissen wir, wie es läuft, trotzdem war es sehr aufregend.

Das Bremer Stadtmagazin mit ihrem Extra-Magazin „Bremer Sport“ war da. Zoé wollte mal Line Dance ausprobieren und über diesen Test berichten. Es hat so viel Spaß gemacht zu erzählen, was Line Dance ist, wie wir dazu gekommen sind, warum es so viel Spaß macht und … und … und … und überhaupt …

Zoé hat es super gemacht und gleich zwei Tänze gelernt und getanzt. So soll es sein! Nach einer Stunde Training hat sie gemerkt, dass es wirklich Sport ist und eine kontinuierliche Konzentration erforderlich ist, „sonst ist man raus“. Und es hat ihr wirklich Spaß gemacht, so hat sie gesagt. Uns allen hat es auch viel Spaß gemacht. Ich würde sagen „Ziel erreicht“.

Lest einfach mal selber, was wir mit Zoé so gemacht haben …

Neue Wand neuer Tanz kleiner

 

 

bremersport-2022-3-web

 

Both comments and pings are currently closed.